Montag, 14. Januar 2013

RiPT *UPDATE*





Ich habe heute meine erste Bestellung von RiPT erhalten.
Das T-Shirt "Cthulhu Waits" ein Mix aus H.P. Lovecraft´s Cthulhu Mythos mit dem Anime Film
des Hauses Gibli "My Neighbor Totoro" von 1988.

Ich wählte also die Größe "L"  (Ich bin 1,82m und wiege ca. 90kg) und es liegt locker aber nicht schlaberig an.
Es ist nicht zu lang oder zu weit.
Da die T-Shirts von RiPT vorgewaschen und schon geschrumpft sind ( "pre-shrunk" ), wird sich hier in der Größe des T-Shirts nichts mehr ändern."Perfekt!"

Das nervige Label, welches immer kratzt, kann man ganz einfach per Hand abtrennen 
( "tear away label" ). Innen im Kragen ist nochmal das RiPT Logo sowie ein Text abgedruckt.

Die Farben sind kräftig und sind fast 100% identisch wie auf dem digitalen Design.
Das kriegen nicht alle Hersteller so gut hin (zB. Redbubble ist da eher so lala).
Auch das T-Shirt selbst kratzt nicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Mein erster Eindruck : Hier bestelle ich wieder! ;-)
Original : My Neighbor Totoro



Mash up : "Cthulhu Waits"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen