Sonntag, 22. Dezember 2013

TeeFury - Sneak Peeks - Spezial Farben für Weihnachten!

www.bit.ly/Tee-Fury
Ho Ho Ho! Weihnachten steht vor der Tür und so auch ein paar unglaubliche Designs!
(klickt auf die Bilder um zu den T-Shirts zu gelangen)


Montag 23.Dezember 2013
Retro Gamer Heart by Drew Wise
Dieses Shirt leuchtet rot im dunkeln - habe ich bisher noch nie gesehen und kommt auf jeden Fall in meine Sammlung! Ein MUSS für jeden 8,16,32 Bit Videospiele Fan.
Außerdem geht $1 von jedem verkauften Shirt an ein Spendenfond  für Kinder " Child´s Play".

http://www.bit.ly/Tee-Fury

Dienstag,24.Dezember 2013
Prepare for Trouble by aflagg vs. You Said a Meowthful by Italiux
Am Heiligabend gibt es für die Pokemon Fans 2 Shirts im TwoFury!

www.bit.ly/Tee-Fury

Mittwoch,25.Dezember 2013
The 11th Hour by zerobriant
Ein TeeFury Highlight! UV Ink gibt es nur selten!
Sobald Sonnenlicht auf das T-Shirt scheint, ändert sich die Farbe wie durch Magie.

www.bit.ly/Tee-Fury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen