Mittwoch, 1. Januar 2014

Pampling - Xpress Tee 10€ - Trick oder Magie

Ein Frohes Neues wünsche ich euch allen! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid!
Dieses Jahr folgen noch viele Reviews zu den verschiedenen T-Shirt Websites, Sneak Peeks Insider Vorschau auf die kommenden Designs und noch viel mehr! 
Freut euch auf 2014! ;-)

Pampling hat für die nächstesn 32 Std. von nun (bis Donnerstag 02.01.2014 23.59Uhr) das lustige
Magier Shirt " Truco o magica " was auf deutsch " Trick oder Magie " heisst.
Wem es gefällt rate ich sofort zu kaufen, denn das es nochmal gedruckt wird bezweifel ich stark.
Für 10€ plus Versand (6€ pauschal egal wieviele Shirts ihr kauft).
Verschickt wird entweder via GLS oder Hermes.
Es dauert ca. 10 Werktage bis das Shirt verschickt wird, da auf Bestellung gedruckt wird.
Hier im Blog gibt es eine Review zu den Pampling Shirts.

Ich hab mir 2 Shirts gesichert weil das Design echt lustig ist! :)


 http://www.pampling.com/?camisetas=49262
 http://www.pampling.com/?camisetas=49262

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen